Frankreich, Côte d'Azur
Frankreich, Côte d'Azur
Standortreise
Weit abseits des Touristenrummels werden stille Landschaften von atemberaubender Schönheit entdeckt, in welche sich mittelalterliche Dörfer wie Vogelnester eingenistet haben.
8 Tage
1 Tag
Beschreibung / Fotos weiter
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 

Velofahren und Wandern an derCôte d'Azur

20.10.2011 21:17 Uhr Rose-Marie Gygax
Es war meine erste Veloreise mit Bührer Reisen und es hat mir äussert gut gefallen. Die Betreuung war sehr familiär, die Veloutouren und Wanderungen waren sorgfälltig ausgewählt und stets in sehr schöner Landschaft, mit traumhaften Aussichten auf das tiefblaue Meer. Die grösste Schwierigkeit war sich zwischen den täglich 3 Angeboten zu entscheiden, denn am Liebsten wäre man überall dabei gewesen...
Rating Rating Rating Rating Rating
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >