Mallorca Badeferien
Mallorca Badeferien
Mallorca TEST-Reise 1 Tag
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 > 
 

Urlaub in Mallorca

24.04.2008 09:12 Uhr Kammerer
Das Hotel besteht aus zwei voneinander getrennten Gebäuden, die durch eine kleine Straße voneinander getrennt sind. Es besteht die Möglichkeit über einen Tunnel von dem Hauptgebäude in das andere Gebäude zu gelangen! Im Hauptgebäude befindet sich der Esse nsaal und sämtliche Freizeiteinrichtungen, während am Nebengebäude der Pool angegliedert ist.
Das Hotel erstreckt sich über mehrere Etagen, ist aber keines dieser hochhausähnlichen Gebäude! Es sieht von aussen sehr ansprechend aus!
Da wir in der Nebensaison da waren, war das Hauptklientel Rentner. Was ja nicht unbedingt schlecht ist. So hat man es sehr ruhig!
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr edel (viel Mamor!).
Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar
Seite 1 von 1 (1 Treffer) Seite < 1 >